VESPA Praxis für Familienberatung in Bad Tabarz

Andrea Silz

Mein Name ist Andrea Silz und ich arbeite als Heilpraktikerin für Psychotherapie in meiner eigenen Praxis in Bad Tabarz im schönen Thüringen.


Während meiner Arbeit konzentriere ich mich vor allem auf Entspannungsmethoden, Techniken zur Entschleunigung, Coaching und Burnout-Prävention. Dazu habe ich zahlreiche Ausbildungen abgeschlossen.

 

So bin ich Achtsamkeitstrainerin (ASST), Entspannungspädagogin (Bildungswerk fur therapeutische Berufe), Hypnose- Coach (Thermedius-Institut), Psychoonkologische Beraterin (Thermedius-Institut) und Reiki-Meisterin.

Meine pädagogische Ausbildung, langjährige Tätigkeit als Lehrerin und pädagogische Mitarbeiterin im Ökumenischen Hainich-Klinikum Mühlhausen helfen mir, praxisnahe Familienberatung, besonders bei Familien mit verhaltensauffälligen Kindern, kompetent und einfühlsam durchzuführen.

 
 

Kontakt

Lauchagrundstraße 10

99891 Bad Tabarz

(direkt im Zentrum des Ortes)

Telefon: 036259 749959

Aktuelles

Lauchagrundstraße 10

99891 Bad Tabarz

(direkt im Zentrum des Ortes)

  • Praxis VESPA

© 2018 Praxis Vespa (Andrea Silz)